Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zweite Erde gefunden?

Ach was wären unsere Probleme gelöst, wenn wir noch 2,3 odre 4 Erden finden würden: Sensation! Medien haben das mit der “zweiten Erde” immer noch nicht kapiert! Also doch wieder nichts.

Wenn sich allerdings keine Revolution in der Antriebstechnik gibt, dann sind alle Entdeckungen via zu weit weg. Denn nur mal um nachzuschauen ob der neue tolle Planet schon belegt ist, bräuchten wir grob 140.000 Jahre.

Related Articles

PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl