Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zweite Erde gefunden?

Ach was wären unsere Probleme gelöst, wenn wir noch 2,3 odre 4 Erden finden würden: Sensation! Medien haben das mit der “zweiten Erde” immer noch nicht kapiert! Also doch wieder nichts.

Wenn sich allerdings keine Revolution in der Antriebstechnik gibt, dann sind alle Entdeckungen via zu weit weg. Denn nur mal um nachzuschauen ob der neue tolle Planet schon belegt ist, bräuchten wir grob 140.000 Jahre.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl