Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei: Geschlechtsverkehr ab 15 Jahren straffrei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei: Geschlechtsverkehr ab 15 Jahren...

Bisher war in der Türkei Geschlechtsverkehr mit Kindern unter 15 Jahren strafbar: Türkei erlaubt Sex mit Kindern. Ja und? Das ist doch noch sehr gut. In radikaleren muslimischen Länder darf man Sex mit Menschen 6 Monate haben (Ayatollah Khomeini, Baby-Fatwa)

Wenn Khomeini reiste, bekam er für die Nacht auch stets Babys, die dann die ganze Nacht schrien. Aber das ist bestimmt nicht der richtige Islam, sondern nur so eine alte Regel nach der Mann und Frau halt leben.

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl