Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf

Was meinte Donald Trump mit seiner Anspielung auf den zweiten Verfassungszusatz? Trumps Äußerungen „verstörend und gefährlich“. TRump ruft indirekt auf, im Falle eines Waffenverbotes von Clinton, diese doch zu nutzen.

Also er lies offen wie, aber wenn die Wahl von Clinton gewonnen, die Bundesrichter ausgetauscht und die Entscheidung ansteht, was wird dann ein Waffennarr wohl tun? Es geht darum sein Spielzeug wegzunehmen.

Wie wäre es mit einem klassischen Duell mit Schießwaffen für Trump und Clinton?

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl