Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Captain Future auf Blu-ray


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Captain Future auf Blu-ray

Universum Film veröffentlicht heute Komplett-Boxen mit der Serie „Captain Future“ auf Blu-ray Disc: Details zur „Captain Future“-Komplettbox auf Blu-ray Disc. Es wird zwei Hauptversionen geben:

Die Komplettbox von „Captain Future“ enthält zunächst alle 40 Folgen in der deutschen Synchronfassung sowie ein Serienspecial. Die limitierte „Captain Future“ Collector’s Fan-Box enthält darüber hinaus auch alle original japanischen und ungeschnittenen 52 Folgen mit deutschen Untertiteln sowie weitere Extras.

Das hört sich doch mal gut an und wo wir mein Thema sind: Phil Fuldner und sein 1998-Remix der Titelmusik:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl