Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was wir brauchen: männliche Kartoffelnamen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was wir brauchen: männliche Kartoffelnamen

Was bei Hochdruckgebieten recht ist, sollte bei Kartoffeln nur billig sein: Petition für mehr männliche Kartoffelnamen beschäftigt Bundestag. Ja warum auch nicht, wobei eigentlich auch egal.

Wobei sich der Bundestag noch nicht damit beschäftigt, dazu müssen 50.000 Menschen mitmachen und unterzeichnen. Zur Zeit sind es um die 100 – also mehr eine Petition für das Sommerloch.

Ganz nebenbei sieht man noch immer das gestörte Verhältnis des Online-Ableger des Print-Journalismus mit dem Internet: erst beim 8. Artikel gab es einen Link zur Petition, der Rest schrieb nur darüber. So treibt man auch Leser zu Google…

Related Articles

Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl
Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl