Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzenspielzeug: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzenspielzeug: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy

Da habe ich letzte Woche spontan von den Hexbug-Hersteller eine Maus für die Katzen gefunden: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy. Die Maus gibt es für knapp 10 Euro mit Batterie bei Amazon.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Katzen nehmen diese Maus gut an und spielen damit. Wenn man die Maus aktiviert, läuft die mit ihren Wackelfüße ein wenig im Kreis und stoppt dann. Wird die Maus bewegt, fängt sie neu an zu laufen. Die Maus läuft also nicht bis die Batterie leer ist, sondern immer nur ein wenig, und zwar genau dann wenn eine Katze damit spielt. Sie sollte noch ein wenig fiepen, das hätte was.

HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy

Die Maus gibt es zudem noch für knapp 25 Euro mit Fernsteuerung: HEXBUG Remote Control Mouse.

Auf dem Weg zu Maus haben die Hexbug-Hersteller auch noch einen klassischen Hexbug mit Federn im Programm: Hexbug Nano Robotic Cat Toy.

Also jede Menge Spaß für die Katzen am Internationalen Katzentag.

Related Articles

Google hat eine neue Chat-App
Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl
Virtual Reality-Hype vorbei?
Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl