Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone Umsätze gehen in Deutschland zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone Umsätze gehen in Deutschland...

Hat jetzt so langsam jeder ein Smartphone? Ach nein, aber die die nun endlich kaufen wollen dafür weniger bezahlen: Umsätze mit Smartphones gehen erstmals zurück. Der Deutsche Kunde greift also lieber zu günstigere Marken mit wenig Marge. Geiz ist halt noch immer irgendwie geblieben.

Da aber solche Menschen eh der Meinung sind, so ein Ding nicht zu brauchen, ist es auch nicht schlimm wenn es wenig kann. Hauptsache WhatsApp läuft irgendwie. Traurig.

Related Articles

Apfelwelt

Besitzer wird verfluchtes MacBook auf eBay nicht los

Weil sie ein zu großes Medienecho versursachte, musste ein Amerikaner die Versteigerung seines »von einem Geist besessenen« MacBook Air auf eBay vorzeitig beenden: 6.000 Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl