Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone Umsätze gehen in Deutschland zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone Umsätze gehen in Deutschland...

Hat jetzt so langsam jeder ein Smartphone? Ach nein, aber die die nun endlich kaufen wollen dafür weniger bezahlen: Umsätze mit Smartphones gehen erstmals zurück. Der Deutsche Kunde greift also lieber zu günstigere Marken mit wenig Marge. Geiz ist halt noch immer irgendwie geblieben.

Da aber solche Menschen eh der Meinung sind, so ein Ding nicht zu brauchen, ist es auch nicht schlimm wenn es wenig kann. Hauptsache WhatsApp läuft irgendwie. Traurig.

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl