Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ServusTV Deutschland wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ServusTV Deutschland wird eingestellt

Servus TV zieht sich aus Deutschland und der Schweiz zurück: Servus TV stellt Sendebetrieb in Deutschland ein. Es bleibt also der Österreichische-Stammkanal, der für Satelliten-Nutzer verschlüsselt ist.

Also bis Jahresende noch ein wenig Servus TV schauen, bis sich der Sender nur noch bei Österreich-Aufenthalten schauen lässt. Es sei denn, der Chef überlegt es sich nochmals…

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl