Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ServusTV Deutschland wird eingestellt


Frank Stohl
@frankstohl
ServusTV Deutschland wird eingestellt

Servus TV zieht sich aus Deutschland und der Schweiz zurück: Servus TV stellt Sendebetrieb in Deutschland ein. Es bleibt also der Österreichische-Stammkanal, der für Satelliten-Nutzer verschlüsselt ist.

Also bis Jahresende noch ein wenig Servus TV schauen, bis sich der Sender nur noch bei Österreich-Aufenthalten schauen lässt. Es sei denn, der Chef überlegt es sich nochmals…

Related Articles

Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Beatles spielen live ‚Smack My Bitch Up‘

Grandios das gute Stück von „The Prodigy“ von den Beatles live vorgetragen: The Beatles play ‚Smack My Bitch Up‘ at Shea Stadium Queens NYC 1965. Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl