Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gamescom 2016: Cosplayer ohne waffenähnliche Elemente


Frank Stohl
@frankstohl
Gamescom 2016: Cosplayer ohne waffenähnliche...

Besucher müssen sich auf Taschenkontrollen und entsprechend lange Wartezeiten einstellen: Taschenkontrollen und strenge Regeln für Cosplayer. Das schaut so aus:

Das Mitführen von waffenähnlichen Elementen ist Cosplayern in diesem Jahr nicht erlaubt.

Wer ist denn auf diese Idee gekommen? Hat man Angst, wenn Ego-Shooter-Spieler Spielzeugwaffen tragen?

Symbolbild: Diese Dame sollte ohne Waffen kommen.

Symbolbild: Diese Dame sollte ohne Waffen kommen.

Dann sind die Nazgûl zum ersten mal in einer Friedensmission unterwegs – wenn das Sauron erfährt…

Related Articles

Fernsehwelt

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Blockchain erfolgreich manipuliert

Die Kryptobörse Coinbase meldet einen erfolgreichen Angriff auf die Blockchain von Ethereum Classic: Mehr als eine Million Dollar doppelt ausgegeben. Tja, wer 51 Prozent der...

Posted on by Frank Stohl