Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Comic-Con: The Walking Dead Staffel 7 Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Comic-Con: The Walking Dead Staffel 7 Trailer

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde ein spektakulärer Trailer zur 7. Staffel von „The Walking Dead“ veröffentlicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die zweite Hälfte der 7. Staffel kommt ab 23. Oktober 2016 in den USA.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl