Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland schiebt ab, viele gehen freiwillig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland schiebt ab, viele gehen...

Viele Flüchtlinge verlassen Deutschland inzwischen freiwillig: Länder schieben deutlich mehr Flüchtlinge ab.

„Sachsen bleibt beim Thema Abschiebungen konsequent“, sagte Innenminister Markus Ulbig von der CDU.

Das ist mal wieder die dümmste Aussage die es von der Nachkriegsgeneration zu sagen gibt. Sachsen ist stolz darauf Menschen ins Elend abzuschieben. Wie christlich ist das denn? Also so auf einer Abendland-Skala…

Man muss dabei denken, dass alles abgeschoben wird, was nicht politisch verfolgt und aus den Dash-Gebieten kommt. Also Wirtschaftsflüchtlinge (wer braucht schon was zu essen?) oder Klimaflüchtlinge (trockener Boden, wer braucht so etwas?) werden gnadenlos abgeschoben. Die Menschen können dann zwar auch nicht leben, aber das ist im Wohlstandsland Deutschland egal. An dieser Stelle ein Bibel-Zitat: Levitikus 19:33-34. Noch Fragen?

Deutliche Zuwächse wurden bei den geförderten freiwilligen Ausreisen verzeichnet. Allein in Nordrhein-Westfalen nahmen in diesem Jahr 8356 Rückkehrer ein bundesweites Hilfsprogramm in Anspruch. In 2652 weiteren Fällen organisierte und finanzierte das Land die Ausreise in die Heimat.

Das hört sich schon besser an.

Related Articles

Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl
Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl