Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Chart über Schnittstellen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Chart über Schnittstellen

Via der aktuellen Ausgabe der FreakShow „FS181 Und ich hab selten Hals“ auf diesen netten Chart gekommen: The ultimate Apple I/O death chart.

apple-death-chart

Related Articles

Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl