Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Turbolentes Wochenende in der Türkei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Turbolentes Wochenende in der Türkei

Das war mal ein Wochenende mit der Türkei. Erst wollen Teile des türkischen Militärs einen Putsch veranstalten um die Demokratie zu schützen, und dann schafft es Erdogan doch irgendwie an der Macht zu bleiben. Als Rache werden tausende Menschen verhaftet. Ebenso über 2000 Richter – machten die auch mit?

erdomon

Also in Sachen Demokratie und Freiheit gab es am Wochenende einen herben Rückschlag in der Türkei. Erdogan ist einem Diktator nun noch näher, er nennt es Demokratie.

Update: Der Beweis, der Putsch war inszeniert.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl