Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gabriel vs. Rewe vs. Gericht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gabriel vs. Rewe vs. Gericht

Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat im Streit um die gestoppte Ministerlaubnis zur Edeka-Tengelmann-Fusion den Richtern falsche Behauptungen vorgeworfen und nun erhebt Rewe diesen Vorwurf gegen den Minister: Wer lügt: Minister Gabriel, Rewe oder das Gericht? Na dann wird er wohl doch kein Kanzlerkandidat.

Wie war das nochmals: Waffengeschäfte sind dagegen ja Problemlos.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl