Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Flatrate ohne Drosselung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Flatrate ohne Drosselung

Der österreichische Mobilfunk-Netzbetreiber 3 bietet nun einen Tarif mit echter Datenflatrate für knapp 20 Euro: Echte mobile Datenflatrate für 20 Euro. Doch so langsam umziehen? Denn bei den gierigen Provider in Deutschland könnte das noch dauern…

Related Articles

Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl
Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl