Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zirkusbär auf Schlittschuhen erschossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zirkusbär auf Schlittschuhen erschossen

Der Zwischenfall ereignete sich während einer Probe der aus Russland stammenden Artisten, der Bär trug Schlittschuhe: Zirkusbär tötet Eisrevue-Direktor in Kirgistan. Leider wurde der Bär erschossen. Ich hätte beim Zirkusdirektor ne Kugel gegeben – nur um sicher zu sein. Wie kann man einem Bären Schlittschuhe anziehen und erwarten, dass dieser bei einer Eisrevue mitmacht? Geht es noch?

In den wenig besiedelten Regionen der ehemaligen Sowjetunion sind Bärenangriffe auf Menschen keine Seltenheit.

Kommen die immer auf Schlittschuhen daher?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Zirkusb

    • Article Author

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl