Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Science Fiction-Klassiker auf arte in HD


Frank Stohl
@frankstohl
Science Fiction-Klassiker auf arte in HD

Wer Science Fiction-Klassiker mag, der sollte im August Freitags arte einschalten: Arte zeigt Science Fiction-Klassiker in HDTV.

Am Freitag 8. August 2016 läuft: Barbarella, Lautlos im Weltraum, Planet der Stürme und die Dokumentation „War of the Worlds“ über Orson Welles. Eine Woche später am 15. August 2016 noch 2001 – Odyssee im Weltraum und Schlachthof 5.

Related Articles

Apfelwelt

The Asteroids Galaxy Tour auf arte

Via der neuen arte-App für das AppleTV habe ich beim schauen, was es da so gibt, das Konzert gefunden: The Asteroids Galaxy Tour bei der Baloise Session. Das kommt schick und gute...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Trailer zur 2. Staffel von „Westworld“

Im Rahmen des Super Bowl 2018 präsentierte HBO einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Westworld“: Die erste Staffel war schon mal sehr gelungen, freuen wir uns auf den Start...

Posted on by Frank Stohl