Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kameras statt Außenspiegel


Frank Stohl
@frankstohl
Kameras statt Außenspiegel

Kameras statt Rückspiegel werden Autofahrern künftig zeigen, was um sie herum passiert: Das Ende des Außenspiegels beginnt in Japan. Prinzipiell eine Verbesserung, wobei Spiegel weder Softwareupdates noch Strom brauchen.

Außenspiegel sind für Fahrzeugdesigner ein notwendiges Übel und für die Aerodynamik nicht förderlich, weil sie den Treibstoffverbrauch erhöhen.

Ja, Kameras kann man bedeutend besser platzieren und haben auch keinen toten Winkel.

Related Articles

Politikwelt

Multicoper via LTE steuern

Qualcomm hat die Ergebnisse einer hausinternen Studie zur Steuerung von Multicoptern via LTE veröffentlicht: Qualcomm testet erfolgreich LTE-Steuerung von Multicoptern. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Spring Event gucken

Heute ab 10 Uhr Ostzeit – also ab 18:00 Uhr bei uns: Spring forward live. Apple wird uns neben iOS 8.2 wohl die Apple Watch zeigen und den Start im April 2015 verkünden. Das...

Posted on by Frank Stohl