Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse

In zwei Käsesorten wurde der Darmkeim Escherichia coli gefunden: Rückruf für zwei Sorten Ziegenkäse aus Frankreich.

Der französische Käsehersteller Dubois Boulay ruft Ziegenrohmilchkäse der Marken „Grand Vielleux“ und „Sein de Nounou“ zurück.

Wie war das mal in „Sägespäne und Demokratie“ ungefähr: „Der Käse vom Fasching zum Entschlacken und jeder wundert sich woher die Gicht kommt“. Ach, schaut doch selbst, ist immer noch lustig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl