Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort auf Pokémon, die man besiegen muss.

NintendoPokemon GO

Um besser mitzubekommen, ob ein Pokémon in der Nähe ist gibt es ein Armband: Pokémon GO Plus – Hier könnt Ihr das Armband kaufen. Dazu noch etwas Geld für nette Dinge: Diese In-App-Käufe gibt es.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn es Nintendo nicht ganz vergeigt, könnte dies nach Google Ingress das nächste große mobile Spiel sein. also nicht nur mobil in Sachen Smartphone, sondern auch in der echten Welt mobil sein.

Aber besser ist es, noch ein Update abzuwarten: Bug lutscht manchen Smartphones den ganzen Akku leer.

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat mal wieder Rekordquartal
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl