Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstmordanschlag in Saudi Arabien


Frank Stohl
@frankstohl
Selbstmordanschlag in Saudi Arabien

Ein Attentäter sprengt sich vor dem zweitwichtigsten Heiligtum des Islam in die Luft: Selbstmordanschlag nahe der Prophetenmoschee in Medina. Die Daesh aka ISIS lässt es um den 2. Jahrestag des Aufrufes des Kalifats weltweit so richtig krachen. Nun, ob es einen 3. Jahrestag noch geben wird ist ungewiss.

Aber direkt auf heiligem Boden? Man sieht wie verfahren Religion sein kann wenn sie Erkenntnis verhindert.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Fortnite Nachrichten-Action

Jedes Jahr werden auf der E3-Messe die Game Critics Awards vergeben, Fortnite ist „Best Ongoing Game“ geworden: Die Gewinner der E3 stehen fest. Endlich gibt es die...

Posted on by Frank Stohl