Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar will weniger Fortsetzungen machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar will weniger Fortsetzungen machen

Kurswechsel bei Pixar: Weniger Fortsetzungen, mehr Originalfilme. Ah ja, und das kurz zur Fortsetzung von „Findet Nemo“ mit „Findet Dori„? Aber es wird noch besser:

In den nächsten drei Jahren steht den Fortsetzungen Cars 3 (2017), Toy Story 4 (2018) und Die Unglaublichen 2 (2019) nur eine einzige Originalproduktion, Coco im Herbst 2017, gegenüber.

Der Einfluss von Disney scheint doch höher zu sein. Denn erst mit Pixar kamen die Fortsetzungen von Disney in die Kinos, davor waren es nur DVD-Produktionen.

Hier noch der Trailer zu „Findet Dori“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl