Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiele-Tipp: Rodeo Stampede

Mal wieder ein witziges Gratis-Spiel bei dem der Schlumpbeer-Faktor (nervende InApp-Käufe) sehr gering ist und der Spaß hoch: Rodeo Stampede.

RodeoStampede

Hauptsächlich reitet man durch die Savanne auf wilde Tiere und hüpft von einem Tier zum Anderen. Dabei lernt man neue Tierarten für seinen Zoo kennen. Wenn man nur wild reiten möchte, ist der Zoo nicht so relevant.

Jede Tierart reitet sich anders und reagiert auch anders. Witzig animiert sind auf jeden Fall alle.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl