Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EM-Gesetze so nebenbei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EM-Gesetze so nebenbei

Während der Herren-Fußballeuropameisterschaft 2016 gab es schon einige Gesetze: probono Magazin Folge 102 – EM-Gesetze.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun ist die Mannschaft schon ganz nahe dem Ziel – welche Gesetze werden noch kommen?

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl