Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Panasonic macht Plasma dünn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Panasonic macht Plasma dünn

Die neuen LED-HDTV-Geräte sind dünn, aber es geht auch mit der Plasma-technologie in dünn: Panasonic Z1

Related Articles

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl