Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Furby Connect mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Furby Connect mit Bluetooth

Der Fell gewordene Tamagotchi kommt nun etwas konnektiver mit Bluetooth daher: Flauschiger Freund mit Bluetooth. Ob das für ein Furby-Revival reicht?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl