Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong Un wiegt zu viel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un wiegt zu viel

Entgegen der meisten Menschen in Nordkorea hat der Führer Gewichtsprobleme: Kim Jong Un legt angeblich 40 Kilo zu. Dabei muss er doch gar nicht auf die Toilette: Ein Kim Jong Un kennt keinen Schweiß.

Und er muss, wie sein Vater, nicht verdauen: Er arbeitet so hart, dass er seine ganze Energie verbrennt und nichts ausscheiden muss.

…und nun?

Related Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl