Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bud Spencer verstorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bud Spencer verstorben

Er war Olympia-Schwimmer und Kino-Held: Bud Spencer ist gestern verstorben. Seine Filme hatten nicht die höchste Qualität, sind aber sau komisch. Was habe ich früher gelacht.

bud_spencer

Danke für den Fisch.

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl