Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chinesen starten Trägerrakete


Frank Stohl
@frankstohl
Chinesen starten Trägerrakete

Die Volksrepublik treibt seine Weltraumpläne schnell voran: China startet neue Trägerrakete. Hm, gerade die Nation die vom Bevölkerungswachstum stark betroffen ist und über 1,3 Milliarden Menschen hat, gibt Gas in Sachen Weltraum. Neulich: China beendet Ein-Kind-Politik. Was haben die vor?

Eine Frage am Rande: Wenn 100 Millionen Chinesen auf dem Mars sind, wem gehört er dann?

Related Articles

Technikwelt

Online-Zahlungen in der EU ab Herbst mit 2. Faktor

Die Vorgaben der SCA werden ab Herbst für alle Online-Zahlungen in Europa gelten: Die DSGVO war komplex? Dann wartet mal SCA ab! Dabei geht es um einen zweiten Faktor zur...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Das Ende der App ist nahe

Es war abzusehen: Experten sagen den Tod der App voraus. Wobei, die Experten eher der Meinung sind, dass man sich einen Grundstock an Apps kauft und dann nie wieder. Neue Apps...

Posted on by Frank Stohl