Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi QiCycle

Beim Xiaomi QiCycle handelt es sich um ein günstiges E-Bike, das für den Transport zusammengeklappt werden kann: Klappbares E-Bike für umgerechnet 402 Euro vorgestellt. Also für die, denen zwei Räder nebeneinander zu spooky sind: Xiaomi präsentiert selbststabilisierenden Scooter.

Eine Tour de France gewinnt man damit nicht, aber für kleine Strecken.

Eine Tour de France gewinnt man damit nicht, aber für kleine Strecken.

Related Articles

eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl