Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iMessage kommt nicht für Android

iMessage kommt nicht für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh.

imessage_ios10

Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt nicht. Warum auch? Zum einen wegen Sicherheit und zum Anderen weil die Leute iPhones kaufen sollen.

Hier noch die Features des neuen iMessage:

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl