Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film: Ocean’s Eleven bekommt Reboot


Frank Stohl
@frankstohl
Film: Ocean’s Eleven bekommt Reboot

Als Regisseur hat er sich vorgenommen, dem Stil von Steven Soderberghs Ocean’s-Trilogie treu zu bleiben: „Ocean’s Eight“ ist das neue „Ocean’s Eleven“. Oh jeh, da kann man nur hoffen, dass es mit acht nicht so schlimm wird.

Oceans8

Also „Ocean’s Eleven“ ist ja noch okay, aber „Ocean’s 12“ und Ocean’s 13 sind nicht so der Bringer. Da kann man auf die 8 nur hoffen.

Related Articles

Apfelwelt

James Bond bei Appel – er hat die AirPods zum Töten

Ganze 5 Milliarden US-Dollar soll Apple für die Lizenz von James Bond bieten: Apple liefert sich Schlacht mit Hollywood um James Bond-Filmrechte. Neben Apple ist noch Sony,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl