Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live


Frank Stohl
@frankstohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk...

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man via Podcast nachhören:

Audio-Link: Verdatet und bewacht.

Related Articles

Technikwelt

Blockchain erfolgreich manipuliert

Die Kryptobörse Coinbase meldet einen erfolgreichen Angriff auf die Blockchain von Ethereum Classic: Mehr als eine Million Dollar doppelt ausgegeben. Tja, wer 51 Prozent der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verschärfte Internetzensur – EU-Unternehmen in China beeinträchtigt

Anfang des Jahres hat China seine Internetzensur verschärft: 86 Prozent der EU-Unternehmen in China beeinträchtigt. Neuland Alarm? „Diese beunruhigende Entwicklung zeigt, wie eine...

Posted on by Frank Stohl