Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pest in Madagaskar fast unter Konrolle


Frank Stohl
@frankstohl
Pest in Madagaskar fast unter Konrolle

Die meisten Dörfer und Städte in Madagaskar haben den Pest-Ausbruch, der vergangenen August begann, inzwischen unter Kontrolle, doch etwa 3.000 Menschen leben auf einer Müllhalde außerhalb der Hauptstadt Antananarivo noch immer in unmittelbarer Nähe zu der Krankheit: Die Pest in Madagaskar. Ausbruch der Pest in Madagaskar? Das ging wohl irgendwie mir und der deutschen Presse vorbei.

Related Articles

Politikwelt

Huawei bietet No-Spy-Abkommen

Huawei will versichern, dass durch seine Produkte nicht in Deutschland spioniert wird: Huawei bietet Deutschland No-Spy-Abkommen an. Oh, das ist jetzt aber blöd. Denn von den USA...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl