Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pest in Madagaskar fast unter Konrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pest in Madagaskar fast unter Konrolle

Die meisten Dörfer und Städte in Madagaskar haben den Pest-Ausbruch, der vergangenen August begann, inzwischen unter Kontrolle, doch etwa 3.000 Menschen leben auf einer Müllhalde außerhalb der Hauptstadt Antananarivo noch immer in unmittelbarer Nähe zu der Krankheit: Die Pest in Madagaskar. Ausbruch der Pest in Madagaskar? Das ging wohl irgendwie mir und der deutschen Presse vorbei.

Related Articles

Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl