Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition für Apple Pay in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Petition für Apple Pay in Deutschland

Seitdem ein Sprecher des Bundesverband deutscher Banken erklärt hat, dass ihm keine Mitgliedsinstitute bekannt seien, die eine Einführung von Apple Pay planen, sondern der Fokus dieser Banken auf dem Ausbau des Online-Bezahlverfahrens Paydirekt liege, schlagen die Wogen im Apple-Lager hoch: Apple-Nutzer wollen deutsche Banken umstimmen. Die Banken wollen halt an der eigenen Gier scheitern, um danach Apple Pay zu nehmen. Leider dauert dies.

ApplePay

Wer bei Change.org unterschreiben will: Apple Pay Deutschland.

Ich finde immer noch, das Apple Pay die tägliche Alltagszahlungen bequem erledigen könnte.

Related Articles

Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Frogger Revival: Crossy Road – Endless Runner

Für iOS gibt es quasi den Klassiker Frogger als Endless-Runner mit 8Bit-Grafik: Crossy Road. Man hüpft durch die Botanik und den Verkehr. Das Spiel ist gratis und es gibt...

Posted on by Frank Stohl