Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahnbau wird privatisiert


Frank Stohl
@frankstohl
Autobahnbau wird privatisiert

Heute wird es wohl im Schatten des EM-Spiels von Deutschland gegen Polen zur Privatisierung des zukünftigen Autobahnbaus kommen: Das Spiel dauert 90 Minuten – ein neues Gesetz 57 Sekunden.

Auf Deutsch: wir haben bald nur noch teure kaputte Autobahnen. Danach können wir sie teuer zurückkaufen. aber wenn wir gegen Polen ein Tor schießen ist es auch egal… hurra!

Related Articles

Politikwelt

Stickoxid-Grenzwerte

Im Streit um saubere Luft bekommt Deutschland offenbar Unterstützung von der EU: Regierung darf wohl Stickoxid-Grenzwerte erhöhen. Na das ist ja eine ganz tolle Nummer. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl