Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS10: Apple Apps löschen doch nicht so wie gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS10: Apple Apps löschen doch nicht so wie...

Warum auch immer Apple uns diese Information so lange vorenthalten hat, sie dürfte nicht jeden erfreuen: Standard-Apps werden nicht gelöscht, nur ausgeblendet. Also nichts Neues, die Podcast-App kann schon unter iOS9 in den Einschränkungen ausgeblendet werden, nun also nur mehr Apps.

Aber was ist dann, wenn ich einen „email to“-Link anklicke und Apple Mail ist ausgeblendet? Bekommt dann die App Airmail den Link? Ebenso in Sachen Kalender, da könnte Fantastical den Job auf dem iPhone übernehmen, aber erkennt Apple Mail dann noch Events und wie erstelle ich einen Eintrag, wenn es die Apple Kalender-App nicht gibt?

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl