Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland brilliert als Waffenexporteur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland brilliert als Waffenexporteur

Die umstrittenen Lieferungen an Saudi-Arabien haben dazu beigetragen, dass Deutschland 2015 drittgrößter Waffenexporteur war: Der Nahe Osten rüstet weiter massiv auf. Also wir liefern nun mehr Waffen in den Nahen Osten und Afrika und wundern uns, dass Menschen keinen Bock darauf haben von eben diesen Waffen erschossen zu werden.

Warum nur? Es ist doch für unseren Wohlstand, die sollen sich mal nicht so anstellen.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl