Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Symantec Anomaly Detection for Automotive


Frank Stohl
@frankstohl
Symantec Anomaly Detection for Automotive

Symantec hat nun mit Anomaly Detection for Automotive ein Sicherheitssystem vorgestellt, die ähnlich funktioniert wie ein Virenscanner: Symantec Virenscanner für das Auto. In Anbetracht, wie es sonst um die Sicherheit von Automobilen steht, leider eine gute Idee.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig. Aber auch sicher?

Related Articles

Technikwelt

Schweizer Bundesbahn tauscht Bitcoins

An den rund 1000 Fahrkarten-Automaten der Schweizer Bundesbahn soll man in Kürze Schweizer Franken in Bitcoin tauschen können: Schweizer Bundesbahn testet Verkauf von Bitcoins....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Informationsfreiheit in einer EXE verpackt.

Was soll man dazu sagen: Das Innenministerium schickt uns eine CD mit einer EXE-Datei, die wir ausführen sollen. Die grandiose – und auf jeden Fall unterstützungswerte...

Posted on by Frank Stohl