Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien nicht mehr böse, hat sich freigepresst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien nicht mehr böse, hat sich...

Das Königreich habe gedroht, seine Zahlungen an die Vereinten Nationen zu stoppen, falls es nicht von der „Liste der Schande“ verschwinde: UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die von Saudi-Arabien angeführte Militärkoalition im Jemen von der Schwarzen Liste entfernt.

Es gibt halt böse Buben und es gibt böse Buben mit zu viel Geld. Saudi Arabien gehört wohl zu den bösen Buben mit viel zu viel Geld.

An dieser Stelle kann man nur auf den Erfolg des Elektroautos hoffen um die Ölregionen im nahen Osten wieder zurück auf den Teppich zu holen.

Related Articles

Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl