Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Number26 und das Bargeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Number26 und das Bargeld

Für den jungen Girokontoanbieter Number 26, wurden sehr aktive Kunden zu teuer: Wer zu oft Geld abhebt, dem wird gekündigt. Dann stellt die Bargeldauszahlung ein, begrenzt sie auf 15 oder macht Gebühren.

Aber die Kunden über ein Limit im unklaren lassen und dann einfach kündigen. Ein Hinweis hätte auch gereicht.

Aber warum täglich mit der Number26 Bargeld abheben? Also da hat der Kunde wohl etwas nicht verstanden. Number26 will Bargeldlos werden, die Bargeld-Abhebe-Nummer ist mehr ein Kompromiss auf unsere Gewohnheiten. Also lassen.

Wann geht endlich Apple Pay in Deutschland?

Show Comments (1)

Comments

  • eay
    eay

    Sehe gerade, dass du hier anscheinend noch keine Emojis unterstützt. Daher noch mal in Worten:

    Vollste Zustimmung. Ich frage mich als Number26-Kunde, der nur kleine Kreditkartenumsätze damit generiert, aber eigentlich ganz zufrieden ist, jetzt natürlich, ob das auch nicht gewollt ist…

    • Article Author

Related Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl