Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident


Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der 76-Jährige nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren: Bundespräsident Gauck kandidiert offenbar nicht für zweite Amtszeit. Nun, man muss in dem Amt ja nicht sterben.

Aber die Farge über die Nachfolge wird recht gruselig: Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen oder gar Clauida Roth? Wie wäre es mit einer Casting-Show? Walter Freiwald sollte auch seien Chance bekommen: „Ich werde mich nochmal als Bundespräsident bewerben“.

Related Articles

Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

NSU-Ausschuss und die Verlängerung

Zum Ende der Legislaturperiode stellt der Ausschuss, der 2012 nur mit Stimmen der Opposition auf den Weg gebracht wurde, seine Arbeit ein: NSU-Ausschuss soll nach der Wahl in die...

Posted on by Frank Stohl