Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Abgeordnete verlängerter Arm von Terroristen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Abgeordnete verlängerter Arm von...

Der von Merkel durchgedrückte Flüchtlingsdeal-Deal mit der Türkei offenbart zunehmend die Kollateralschäden: Erdogan bezeichnet deutsche Abgeordnete als verlängerten Arm der Terroristen. Oh weh, das wird nicht besser.

Wer handelt über seinen Sohn mit der IS? Nun, egal.

Erdogan legt nach: „Deutschland soll Rechenschaft über Holocaust ablegen“. Wegen? Weil er den Völkermord leugnen will? Also wir reden darüber, okay ein paar Irrlichter leugnen ihn, aber sonst eher nicht. Wo ist das Problem? Blöde Ablenkung. Aber beleidigt sein und in den Angriff gehen, das Klischee muss er wohl bedienen.

Jetzt bekommt Erdogan auch noch 4 Wochen lang tagsüber nichts zu essen… das wird spaßig.

Related Articles

Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl