Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Abgeordnete verlängerter Arm von Terroristen?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Abgeordnete verlängerter Arm von...

Der von Merkel durchgedrückte Flüchtlingsdeal-Deal mit der Türkei offenbart zunehmend die Kollateralschäden: Erdogan bezeichnet deutsche Abgeordnete als verlängerten Arm der Terroristen. Oh weh, das wird nicht besser.

Wer handelt über seinen Sohn mit der IS? Nun, egal.

Erdogan legt nach: „Deutschland soll Rechenschaft über Holocaust ablegen“. Wegen? Weil er den Völkermord leugnen will? Also wir reden darüber, okay ein paar Irrlichter leugnen ihn, aber sonst eher nicht. Wo ist das Problem? Blöde Ablenkung. Aber beleidigt sein und in den Angriff gehen, das Klischee muss er wohl bedienen.

Jetzt bekommt Erdogan auch noch 4 Wochen lang tagsüber nichts zu essen… das wird spaßig.

Related Articles

Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom macht Cloud für Microsoft-Deutschland

Microsoft macht die Deutsche Telekom zum Treuhänder für ihr Cloud-Angebot in Deutschland: Telekom wird Daten-Treuhänder für Microsoft. Ah, macht es sich bemerkbar, dass die NSA in...

Posted on by Frank Stohl