Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen ab


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen...

Die Schweizer haben ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Einwohner abgelehnt: Schweizer lehnen Grundeinkommen ab. Also laut Hochrechnungen.

Nun, ind en Städten wurde dafür gestimmt, auf dem land nicht. Man lebt wohl auch ind er Schweiz gerne mit der Existenzangst im Nacken und lässt sich dafür im Zweifel ausbeuten.

Die Zeit wird Änderungen bringen. Wenn die Reichen und die Mittelschicht nicht will, werden die Armen es sich holen.

Related Articles

Politikwelt

Von der digitalen Wohlstandsexplosion

Der Kern unserer bürgerlichen Gesellschaft steht uns im Weg, um die Früchte des Fortschritts endlich allen zugutekommen zu lassen: Wir erleben eine digitale Wohlstandsexplosion –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND hat Erkenntnisse zu MH17

Wer hat Schuld am Tod der 298 Menschen des Fluges MH17? BND meint Separatisten schossen Boeing ab.So, meint der BND also. Ausgewertete Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos...

Posted on by Frank Stohl