Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen ab


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen...

Die Schweizer haben ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Einwohner abgelehnt: Schweizer lehnen Grundeinkommen ab. Also laut Hochrechnungen.

Nun, ind en Städten wurde dafür gestimmt, auf dem land nicht. Man lebt wohl auch ind er Schweiz gerne mit der Existenzangst im Nacken und lässt sich dafür im Zweifel ausbeuten.

Die Zeit wird Änderungen bringen. Wenn die Reichen und die Mittelschicht nicht will, werden die Armen es sich holen.

Related Articles

Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Geht es noch besser? Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bayern findet Grenzkontrollen super

Die CSU sieht in der Aktion eine nötige Korrektur von Fehlentwicklungen der vergangenen Monate: CSU will Grenzkontrollen über Wochen. Fehlentwicklung bei der Politik dürfen nun...

Posted on by Frank Stohl