Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Deutschland pendelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten mal richtig schön visualisiert.

_pendelt

Die Niederlande sind schon einen Schritt weiter und lassen die Bürger nicht täglich pendeln: Niederlande verankern das Recht auf Homeoffice im Gesetz. Da muss ein Arbeitgeber nachweisen, warum ein Mitarbeiter pendeln soll.

Related Articles

Filmwelt

Jihadi John US-Ziel?

Der als „Jihadi John“ bezeichnete ISIS-Terrorist ist nach Angaben der US-Senatorin Dianne Feinstein ein potentielles Ziel für das US-Militär: ISIS-Terrorist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bezahlen via Smartphone in Deutschland

Das mobile Bezahlen mit dem Smartphone gilt schon länger als nächster großer Trend: Angst vor Datenklau hält viele Deutsche von mobilem Bezahlen ab. Ja welch Rettung naht mit...

Posted on by Frank Stohl