Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heimroboter Asus Zenbo vorgestellt


Frank Stohl
@frankstohl
Heimroboter Asus Zenbo vorgestellt

Von den Funktionen des Asus Zenbo erinnert das Ganze an eine Mischung aus persönlichem Assistent und Spielzeug: Asus Zenbo vorgestellt – Heimroboter für 599 Dollar. Also quasi ein Siri-Lautsprecher der einem folgt und sich mit der Heimautomation verbinden kann.

Mehr Informationen im Laufe des Jahres auf der ASUS Zenbo Homepage.

ASUS-Zenbot

Related Articles

Weltgeschehen

Freizeitpark für Sauna-Freaks

Ein Freizeitpark für Sauna-Freaks? Noch gibt es ihn nicht, aber wohl bald: der „Spamusement Park“. Beppu City (Oita Prefecture, Japan) boasts the world’s highest yield...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl