Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lachs im Fokus der Angstmacher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lachs im Fokus der Angstmacher

Was Menschen für Gerüchte und Lügen erfinden:

  • DNA-Schäden durch Lachs aus dem Supermarkt?
  • Ins Netz gegangen – der Brotaufstrich Alaska-Seelachs
  • Okay, also im Supermarkt bäh, sonst okay. Nur woher ist der Lachs im Bilde, wie er verkauft wird? Ach so, meist ist in den Produkten kein Lachs, also von daher.

    ADHS durch Farbstoffe?

    Bestimmt. Vor allem rot.

    Related Articles

    Habe mal wieder VR gespielt
    Fernsehwelt

    Habe mal wieder VR gespielt

    Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

    Posted on by Frank Stohl
    Fahrräder erobern die Straßen
    Weltgeschehen

    Fahrräder erobern die Straßen

    Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

    Posted on by Frank Stohl